sex videos
hot girl lovely girl body. website power piss.
amateuraddict

Lu Jong

Die wertvolle Praxis stammt aus dem tibetischen Buddhismus zur Verbesserung der Gesundheit von Körper, Geist und Seele, die ihren Ursprung in der Bön- und Tantrayana Tradition hat. Sie wurde hauptsächlich von tibetischen Mönchen praktiziert, die in den Bergen zurückgezogen meditierten. Die Bewegungsabfolgen pflegen durch das Lösen körperlicher und geistiger Blockaden unsere Selbstheilungskräfte und harmonisieren den Fluss der Energie. Durch die Wurzeln in der tibetischen Medizin stellen Lu Jong Übungen ein Gleichgewicht zwischen den Elementen, Säften und Vitalstoffen des Körpers her und erhöhen so die Flexibilität der Wirbelsäule. Dank der Kombination von Atmung, Positionen und Bewegungen unterstützt diese Praxis das Beruhigen und Konzentrieren des Geistes, was die eigene Meditation fördert.

Nachdem Tulku Lobsang von Meistern aus verschiedenen Übertragungslinien ausgebildet wurde, sammelte er diese Körperbewegungen und modifizierte die Übungen, um sie für Praktizierende aus dem Westen zugänglich zu machen. Das Ergebnis ist eine kraftvolle und wirkungsvolle Lu Jong Praxis, die den Körper als Fahrzeug für eine spirituelle Entwicklung nutzt.

Lu Jong ist eine wertvolle Bewegungslehre aus Tibet. Die vorallem von den tibetischen Mönchen praktiziert wurde, wenn sie zurückgezogen in den Bergen meditierten.

Lu Jong/Heilyoga

Nachdem Tulku Lobsang von Meistern aus verschiedenen Übertragungslinien ausgebildet wurde, sammelte er diese Körperbewegungen und modifizierte die Übungen, um sie für Praktizierende aus dem Westen zugänglich zu machen. Das Ergebnis ist eine Kraftvolle und Wirkungsvolle Lu Jong Praxis welche den Körper als Fahrzeug für eine spirituelle Entwicklung nutzt.

Lu Jong ist eine wertvolle Bewegungslehre aus Tibet. Die vorallem von den tibetischen Mönchen praktiziert wurde, wenn sie zurückgezogen in den Bergen meditierten.
hardcore piss cory chase in revenge on your father.topporn.rocks sex4kvideos https://www.sexyvideoshd.net/
Menü
Translate »