sex videos
hot girl lovely girl body. website power piss.
amateuraddict

Über mich

ÜBER MEINE ARBEIT

1997 begann ich mit Tai Chi Chuan in Bern. 2001 nahm ich Unterricht bei Susanne Spring von der ITCCA besuchte in Olten. 2005 wurde ich Privatschülerin von Mr. Chu King Hung und begann ebenfalls Tai Chi Chuan in Olten zu unterrichten. Seit dieser Zeit führe ich eine eigene Schule und absolviere regelmässig Prüfungen bei Mr. Chu King Hung. Oft besuche ich Weiterbildungen und Kurse bei ihm und anderen Meisterschülern von der ITCCA.

Mich faszinierte das uralte Wissen der Tibetischen Mönche, wie sie mit ihren Heilyoga und den Meditationen vieles auf ihren Körper beeinflussen können. Mit  den Übungen von den fünf Elementen kann man sich sein ganzer Körperhaushalt in einem guten Gleichgewicht behalten. 2013 begann ich in Meditation Retraite zu Lharampa Tenzin und Loten Dahortsan zugehen bis ich dann bei Karin Waller aus Zürich die Ausbildung zur Lu Jong und Meditationslehrerin absolvierte und vom Arzt und Mönch Tulku Lobsang geprüft wurde.

Cornelia Sommer

Ich arbeite als Sozialarbeiterin und bin studierte soziokulturelle Animatorin, system- und lösungsorientierte Kurzzeittherapeutin und psychologische Energietherapeutin. Zurzeit absolviere ich die Ausbildung zur Phytotherapeutin. Ich habe zwei erwachsene Kinder und einen Hund «Yaro», der stets mein treuer Begleiter ist.

das Wohlergehen Aller

Mir ist das ganz Umfängliche des menschlichen Seins etwas Zentrales und Wichtiges, ebenso wie die Gesundheit, das Wohlergehen Aller, die Freude und Liebe im Hier und Jetzt. Meine Natürlichkeit erachte ich als ein Geschenk. So erfreue ich mich während dem Spazieren an der Natur über die vielen wunderschönen Pflanzen, Büsche, Bäume, aber auch über die Gesteine und Erhebungen. Ich bin immer wieder aufs Neue berührt über das, was die Natur uns bietet. Aus diesem Grund sammle ich auch gerne Kräuter und werde innert Kürze Kurse betreffend einfache Anwendungen offerieren.

hardcore piss cory chase in revenge on your father.topporn.rocks sex4kvideos https://www.sexyvideoshd.net/
Menü
Translate »